Erlebe die neue Freiheit!

by SlimLounge

AnzeigeSlimLoungeMaerz2

Hast du in der Vergangenheit auch schon fleißig auf unseren Cardiogeräten geschwitzt und dabei die positive Wirkung des slim belly gespürt und gesehen?

Vielleicht hast du dir damals gewünscht den slim belly einfach mitzunehmen und dich in der Natur zu bewegen, oder? Dann haben wir eine gute Nachricht für dich: Mit dem neuen slim belly erlebst du die neue Freiheit und wir bieten dir hierzu mit Nordic Walking, sanftes Lauftraining oder Zumba völlig neue Kurse an.

Und das Beste daran: Die bekannten gesetzlichen Krankenkassen fördern dies im Rahmen unseres erfolgserprobten 16-wöchigen Gesundheitskurses.

Erlebe die neue Freiheit mit noch mehr Spaß und Leichtigkeit deine Problemzonen zu deinen Lieblingszonen zu machen. Gerne laden wir dich und deine Partner sowie deine Freunde zum „Tag der offenen Tür“ ein. Dort wirst du die Gelegenheit haben, den neuen slim belly in Augenschein zu nehmen und wenn du möchtest auch unsere attraktiven Einführungsangebote wahr zu nehmen.

Datum: Samstag, 09. März 2013
Ort: slim lounge, Johannes-Gutenberg-Str. 4, 83301 Traunreut
Von: 10:00 – 16:00 Uhr

Sei gleich um 10:00 Uhr dabei und den dann findet eine Zumba Vorführung mit slim belly statt!

Das gesamte slim lounge – Team freut sich dich am 09. März persönlich begrüßen zu dürfen.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.