Isabella Laböck

by SlimLounge

Das sagt Snowboardweltmeisterin Isabella Laböck über das Training in der slim lounge:

[testimonial company=“Snowboard-Weltmeisterin“ author=“Isabella Laböck“ image=“https://slim-lounge.de/wp-content/uploads/2012/07/laboeck_champion.jpg“]
Ich denke jede Frau geht sehr kritisch mit ihrem Äußeren um, da sind Leistungssportlerinnen keine Ausnahme! Mit Slim Back & Legs tue ich nicht nur was für mein äußeres Erscheinungsbild, sondern verbessere auch zielgerichtet meine Kondition in der Aufbauphase und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Mit Slim Back & Legs bekämpfe ich nicht nur die letzten Hartnäckigkeiten und das Schönste dabei, man sieht von mal zu mal die Verbesserung!
[/testimonial]

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert