Fit & vital mit Edelwasser

- URSPRUNG & QUELLE allen Lebens -

Ursprung, Quelle und treibende Kraft allen Lebens – Wasser!

Unscheinbar, unsichtbar und trotzdem der Energiegeber und Gesundheitsgarant für unseren Körper. Das richtige Wasser ist DAS zentrale Thema, der Dreh- und Angelpunkt in allen Themen rund um die Gesundheit: Dein Körper, deine Organe, dein Verdauungssystem, insbesondere deine Darmgesundheit, Entschlackung, Entgiftung und die Aufnahme von lebenswichtigen Vitaminen und Mineralien - alles hängt mit dem richtigen Wasser zusammen.

Was ist denn richtiges Wasser?

Ist Leitungswasser noch unbelastetes Ursprungswasser oder enthält es durch die Umweltverschmutzung zahlreiche Verunreinigungen, die unseren Organismus belasten? Ist Mineralwasser wirklich besser oder lagern sich die enthaltenen anorganischen Mineralien im Körper ab und verursachen sog. Steinkrankheiten wie Arthrose und Gicht?

Was ist die Lösung?

Die Antworten auf diese Fragen erfährst du in unserem LIVE-Online-Training. Zahlreiche Erfahrungsberichte von Menschen zeigen einen Weg auf, der auch dir helfen kann, egal ob du schon kleine Wehwehchen hast oder in der Blüte deines Lebens stehst. Hier erhältst du komprimiertes Wissen aus über 12 Jahren Wasserforschung. Ich kann dir versichern, dass du deine Zeit gut investierst!

Also melde dich gleich an, indem du dich oben rechts zu einem Termin einträgst. Du brauchst keine Software installieren. Wir werden dir einen Einladungslink senden und freuen uns schon sehr dich persönlich begrüßen zu dürfen!


Expertenmeinung

Dr. med. Barbara Hendel

"Wasser ist die Grundlage allen Lebens!

Unser Leben und Gesundheit, wie auch das Leben und die Gesundheit unseres Planeten hängen vollständig von Wasser ab. Alles Leben auf der Erde stammt aus den Urmeeren. Die Erde wir zu etwa 70 % von Wasser bedeckt, und auch der menschliche Körper besteht zu etwa 70 % aus Wasser. Wasser durchdringt jede Körperzellen und ermöglicht erst die Kommunikation der unterschiedlichen Zellen.

Wasser regelt alle Funktionen des Organismus, wie zum Beispiel Körperaufbau, Stoffwechsel, Verdauung, Herzkreislauffunktion und vieles mehr. Wasser ist auch für unser Bewusstsein verantwortlich und macht unseren Denkvorgänge, Gefühle und Stimmungslage erst möglich. Das Wasser ist der Träger aller körperlichen geistigen Informationen.

Wasser wirkt im Körper als Lösungs- Transport und Reinigungsmittel. Es fördert die Entschlackung, transportiert Nährstoffe, beseitigt Abbauprodukte, hält den Druck der Zellen aufrecht und reguliert die Körpertemperatur.

Alle Stoffwechselvorgänge können nur mit Hilfe von Wasser ablaufen. Die Ausscheidung von Giftstoffen über Nieren, Darm, Haut und Lunge, kann nur mit Hilfe von Wasser erfolgen. Viele Menschen vernachlässigen die Flüssigkeitszufuhr und auch die Qualität des Wassers. Je mehr wir an Wassermangel leiden, desto mehr Zellen sterben ab und der Alterungsprozess wird rasant beschleunigt.

Doch Wasser hat noch eine weitaus wichtigere Aufgabe! Es ist Träger und Vermittler von Energie und gibt Informationen an unseren Körper weiter. Kurz: Wasser ist eine lebendige Kraft, von dir alles Lebendige abhängt!"


Kundenmeinungen

  • Wegen eigener Krankheit und der Gesundheit meiner Eltern habe ich mir eine Edelwasser Filteranlage gekauft. Das gefilterte Wasser schmeckte mir sofort und ich trinke es seither sehr gerne, da ich mich dadurch gereinigt und gesünder fühle. Außerdem bin ich spritziger bei Berg-spaziergängen, das Essen schmeckt mir besser und Nahrungsergänzungsmittel gehen spürbar intensiver in meinen Körper. Ich bin 100% zufrieden!!! 1A*
    Verena Kurz
  • Da ich sehr aktiv bin und viel Wasser trinke, habe ich mich mit dem Thema Wasser beschäftigt. Seitdem ich das Edelwasser habe, trinke ich wesentlich mehr und es schmeckt richtig gut. Ich fühle mich viel fitter und merke, wie gut es mir tut. Was auch noch interessant ist, dass meine 2 Hunde anderes Wasser als das Edelwasser einfach nicht mehr trinken. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf dieser Edelwasser-Anlage jedem ans Herz legen.
    Susi Mayer