Enerface Molekularfilteranlage

Seit 2002 - unvergleichbar in Qualität und Technik. Erzeugt Wohlschmeckendes, 100% reines Edelwasser. Die wohlmöglich einzige Molekularfiltertechnik die Grünspanbildung in Gefäßen verhindert! Die die exklusiven Edelstahl Qualitätsfilteranlagen stammen aus unserer deutschen Manufaktur, die in dieser Ausführung nur bei uns erhältlich sind.

  • Weltweit einzigartiges Filtersystem, Made in Germany
  • Entnahme von 100%tigem Reinstwasser
  • Perfektes und einzigartiges Vitalisierungssystem / Hexagonales Wasser
  • Doppeltes Sicherheitspaket, mechanischer Wasserstopper und Wasseralarm
  • Frequentiertes Filtergehäuse mit 5 Frequenzträgern
  • Elektrosmogabgeschirmtes Filtergehäuse und Vorratstank
  • Entnahme von basischem Aktivwasser (pH 10,5)
  • Edelstahlwasserhahn und ausschließlich Qualitätsbauteile in höchster Güte

Frequentiertes Edelstahlgehäuse

abgeschirmt gegen 5G/HF/EMF Strahlung

Die Filter stehen in einem Feld von aufsteigenden Potenzialwirbeln, die auf den 4 Carbon Frequenzplättchen programmiert sind, um die Verkeimungsmöglichkeit, vor allem in den Standzeiten, zu reduzieren. Zusätzlich erzeugt der blaue Aquapel mini Frequenzträger, wohlschmeckendes, rundes, hexagonales und bakterizides (keimfreies) Wasser.

Thermo – Vorratstanks wahlweise mit 5 oder 10 Liter Vorrats – Volumen

Mehrschichtige Vorratstanks die das Wasser auch gegen Elektrosmog schützen wie z.B. gegen 5G. Im Inneren wird das Wasser in einer Naturkautschuk-Blase gelagert, umhüllt von einem Edelstahlgehäuse, welches das Wasser von allen Arten von Elektrosmog schützt. Dann folgt eine Thermo-Teflonbeschichtung gegen äußere Temperatureinflüsse, die wiederum von einer Kunststoffummantelung umgeben ist.

Designer Wasserhahn aus Volledelstahl – separater Hahn

Doppeltes Sicherheitspaket mit mechanischen Wasserstopper (ohne Batterie) und akustischen Wasseralarm.

Bei eventuellem Wasseraustritt aus der Filteranlage quillt das Pad auf und aktiviert den mechanischen Wasserstopper und unterbricht somit die Wasserzufuhr. Das Pad muss danach getauscht werden. Zusätzlich gibt ein Akustikgeber Alarm.

Basisches Aktivwasser – der freie Radikalfänger

Diese blaue Mineralkartusche ist nicht mit Kieselsteinen gefüllt, da diese als Keimschleuder wirken, anstatt Mineralien abzugeben. Hochwertige und ausgewählte organische und somit zellverfügbare Mineralien, machen diese Alkali–Kartusche zu einem echten muss. Für extra weiches Wasser mit einem edlen Geschmack.

Jetzt bestellen

  • Wegen eigener Krankheit und der Gesundheit meiner Eltern habe ich mir eine Edelwasser Filteranlage gekauft. Das gefilterte Wasser schmeckte mir sofort und ich trinke es seither sehr gerne, da ich mich dadurch gereinigt und gesünder fühle. Außerdem bin ich spritziger bei Berg-spaziergängen, das Essen schmeckt mir besser und Nahrungsergänzungsmittel gehen spürbar intensiver in meinen Körper. Ich bin 100% zufrieden!!! 1A*
    Verena Kurz
  • Da ich sehr aktiv bin und viel Wasser trinke, habe ich mich mit dem Thema Wasser beschäftigt. Seitdem ich das Edelwasser habe, trinke ich wesentlich mehr und es schmeckt richtig gut. Ich fühle mich viel fitter und merke, wie gut es mir tut. Was auch noch interessant ist, dass meine 2 Hunde anderes Wasser als das Edelwasser einfach nicht mehr trinken. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf dieser Edelwasser-Anlage jedem ans Herz legen.
    Susi Mayer